Hautrötung nach dem Duschen?

Die Rötung - (Haut, Hautrötung, Duschcreme)

2 Antworten

Hallo! Allergische Reaktionen können auch ganz spontan auftreten und manchmal ist beim nächsten Mal alles wieder gut und die Ursache findet man nie.

Alles Gute.

Vielleicht hast du einfach zu heiß geduscht. Wenn es innerhalb von 30 Minuten verschwindet ist alles ok.

WAS TUN GEGEN PICKEL UND HAUTRÖTUNGEN?

Hallo,ich leide momentan sehr unter meinen pickeln. Ich habe sehr viele pickel und hautrötungen.. Selbst make-up hilft nicht mehr. Kennt ihr iwelche gute tipps oder so was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Hautrötung/was ist das?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen an meinem rechten Fuß an der Innenseite eine Rötung. Sie juckt stark und hat kleine Quaddeln. Was könnte das sein? 

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Duschgel/creme empfehlen, welches nicht die Haut austrocknet?

Meine Haut trocknet sehr schnell aus und deshalb brauche ich auch ein wirklich gutes Duschgel oder eine Duschcreme. Ich benutze meist die Duschcreme von La Roche-Posay, die extra für Allergiker wie mich ist und keine Konservierungsstoffe enthält. Diese ist nunmal aber mit bis zu 30€ viel zu teuer und deshalb suche ich eine Alternative, die mithalten kann.

Danke!

...zur Frage

Wie verwendet man eine Duschcreme?

Halllo ich habe mir Freitag eine Duschcreme gekauft weil ich erst gedacht habe das wäre Duschgel wie verwendet man denn eine Duschreme?

...zur Frage

Was bedeutet eine kreisrunde relativ leichte Hautrötung am Schienenbein mit dem Durchmesser von 6 cm?

Es sieht irgendwie aus, wie ein Fleck nach einer ganz ganz leichten Schröpftherapie.

Ich habe das seit zwei Wochen. Ich fühle sonst gesund.

...zur Frage

Treaclemoon, krebserregend?

Hallihallo liebe Community c:

Wie auf dem Bild unten zu sehen, besitze ich seehr viele Treaclemoon Produkte.

Ich finde den Geruch einfach hinreißend und himmlisch.

Ich habe aber im Internet gelesen das Treaclemoon krebserregend ist.

Und irgendwie habe ich jz. ein mulmiges Gefühl. Da ich diese größeren Flaschen für 4 Euro pro Stück gekauft habe.

Also, die Inhaltsstoffe (der Duschcreme) sind: Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum...

Wisst ihr vllt. ob das krebserregend ist?

Ganz ganz liebe Grüße

Eure Einhornfang c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?