Hautrötung nach Baden im See - was kann das sein?

3 Antworten

wird wohl durch die Sonnenbestrahlung und den ungenügenden Sonnenschutz gekommen sein. Möglicherweise auch eine Sonnenallergie oder eine Reaktion der Sonnencreme mit der Haut durch die Sonneneinwirkung. War das am ganzen Körper oder nur an einer Stelle?

6

bis auf das Gesicht der ganze Körper

0

Ich habe das leztes Jahr und dieses Jahr auch beim ersten Bad im Pool gehabt. Am ganzen Körper richtig große, aufgequollene rote Flecken!!! Sind jedesmal nach 10 Mintuten von selber verschwunden. Ich habs mal aufs Chlor? geschoben. Aber du warst ja im See... aber scheinbar die gleichen Symptome? Eigenartig...

Arzt befragen wäre das beste! Vielleicht eine allergische Reaktion! Z.b auf manche Algen! Was ähnliches hatte ich auch schon mal! Aber hier bitte den Arzt fragen!

Darf man in jedem See mit dem Pferd baden?

Hallo, bei diesen Temperaturen würde ich ich meiner Rb gerne ein bisschen Abwechslung bieten und mit ihr zusammen baden gehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man denn in Badeseen mit dem Pferd reindarf oder in Seen, die für Menschen verboten sind? Sie liebt Wasser und plantscht schon in kleinen Pfützen :D Das wäre einfach ein kleiner Traum von mir, aber ich bin mir da so unsicher und möchte niemanden verärgern. Falls es da keine Verordnung oder Ähnliches gibt, würdet ihr euch denn von badenden Pferden gestört fühlen an einem See?

...zur Frage

am see baden

ist an jedem see oder weiher ein schild wo steht das man da nicht baden darf oder woher weiß man das??

...zur Frage

Angst vor Baden im See (Dinge unter Wasser), was tun?

...zur Frage

Giftener See mit Hund?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hunde Strand, in der Nähe von Hannover.

Ich habe gehört, dass der Hundestrand Giftener See in Sarstedt gut sein soll.

War da jemand schonmal und kann mir sagen, wie der so ist? Können da Hund und Mensch einen schönen Badetag genießen? Oder hat jemand noch eine andere Idee wo man in Hannover gut mit dem Hund Baden kann?

...zur Frage

Mit Periode im See baden?

Hallo ich fahre morgen mit meiner Familie an den See habe aber meine Periode der See ist ja nicht klar und man würde auch nichts sehen aber könnte ich theretisch ins Wasser gehen oder wenn das nicht geht auch nur auf die Luftmatratze legen und mich treiben lassen?

...zur Frage

Bei Menstruation ohne Tampon im See baden?

Kann ich wenn ich meine Menstruation habe ohne Tampon im See baden? Oder ist das ungesund? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?