Hautrötung lindern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bloß keine Zahnpasta!!!!
Und das mit dem Knoblauch und so war wahrscheinlich auch nicht so schlau

Ich würde dir Zinksalbe empfehlen und ein Gutes waschgel.
In der Apotheke sind natürlich gute die aber auch etwas teurer sind aber in der Drogerie gibt es ebenfalls genug.

Dazu noch eine Gesichtsbürste und jeden Abend die Gesichtsbürste mit dem waschgel gut Waschen.

Ein Peeling einmal in der Woche ist natürlich auch gut und ne Maske auch (kann eine Maske aus Heilerde empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raminxd
05.01.2016, 20:13

und die zinksalbe ist wofür? der Pickel ist ja weg aber die Rötung ist das Problem denn das sieht einfach so aus als hätte man sich mit tomatensoße bekleckert

0
Kommentar von exoooooo
06.01.2016, 00:58

Ich dachte der Pickel wäre noch da. die Zinksalbe trocknet den aus und lässt den zurück gehen. ich glaube da hilft jz erstmal nur einen abdeckstift und warten bis es von alleine weg geht...

0

Was möchtest Du wissen?