Hautrötung im Gesicht

1 Antwort

Bah!(auf Solarium bezogen) Lass das Solarium weg ! Ich beispielsweise werde am Körper auch schnell braun im Gesicht auch aber Körper schneller. Bei meinem Bruder durfte ich bemerken dass der erstmal rot wird im Gesicht. Dann wirds immer tiefer mit der Farbe dann ist es braun. Bei sonnenbrand ist das halt so, bei bräune auch wenn man draufdrückt kommt die normale Farbe. Bei sonnenbrand stark und bei bräune sehr leicht je nach dem wie stark man draufdrückt. Warte erst mal ab und lass die Rötung verdunkeln, verblassen. Ich zb habe auch im Gesicht erstmal kleine rote Wangen, die jetzt braun sind :D Also keine Sorge !

gesicht braun körper weiß

warum ist von mein kumpel der geht im solarium regelmässig und bei ihn ist sein gesicht dunkelbraun und sein körper weiß sieht ziemlich komisch auss er weiß selber nicht wie das geht weil wenn man bräunt bei uns in pakistan dann ganzer mensch

...zur Frage

Wie kann ich als heller Hauttyp braun werden?

Hallo,

ich bin bereits seit einer woche geschäftlich auf GranCanaria unterwegs. Da ich meine Termine nur Abends habe, lege ich mich tagsüber in die Sonne. Mein Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht braun werde trotz intensivem Sonnenbad. Ich bin generell ein heller Hauttyp und bekomme auch sehr schnell Sonnenbrand, daher gehe ich natürlich nur gründlich eingecremt in die Sonne. Gibt es nun irgendwelche Tipps wie ich vielleicht doch etwas mehr Farbe bekommen kann? Nach einer Woche Sonne im Süden, habe ich weniger Farbe als meine Freundin die sich einen Nachmittag in Deutschland auf den Balkon legt :/ Den einzigen Trick den ich bisher herausgefunden habe, ist einen leichten Sonnebrand zu bekommen und den danach gut eincremen. Sofern er nicht zu stark war, ist er nach 3-4 Tagen auch bei mir schön braun. Aber ich denke nicht das diese Technik sonderlich gesund für meinen Körper ist...

...zur Frage

Körper noch kindlich und unreif...

Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten 3 Jahren vom Gedächtnis/Von der Seele her (Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll) ziemlich verändert und bin viel erwachsener geworden und ich habe das Gefühl, dass ich auch viel reifer werde. Vor einigen Wochen noch stand ich auf Jungen in meinem Alter, aber auch mein Männergeschmack, wird in der Tat zu einem "Männergeschmack", ich stehe auf Männer im Alter von 20-25 ... Und das ist echt ein großes Problem... Erstens bin ich erst 15 und zweitens ist mein Körper total kindlich und ich kann mich selbst gar nicht ernst nehmen... Ich werde von vielen auf 12 geschätzt, ich bin halt kleiner als die meisten und habe eine sehr kindliche Stimme... Es kränkt mich total, ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... Ich würde meinen Körper jetzt abgesehen von meiner Stimme, meiner Größe und meinem Gesicht nicht als unreif bezeichnen, ich habe meine Periode schon und auch ganz guten Brustwachstum. Trotzdem wirke ich auf andere ziemlich kindisch und wenn ich ehrlich bin kann ich mich selbst kaum ernst nehmen... Ich habe Angst, dass sich mein Gesicht und meine Größe nicht mehr verändert, meine Kieferorthopädin meinte, dass ein Gesicht einer 15 Jährigen meistens ausgereift ist... Bitte nicht!!

Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

wie werde ich im solarium richtig knakke braun, vorallem im gesicht

heyy, und zwar bin ich jetzt bestimmt schon min zehn mal auf die sonnenbank gegangen, aba ich werde einfach nicht braun, ich bin ein sehr heller und empfindlicher hauttyp, hab mit einer mittler angefangen, bin auch alle zwei bis drei tage gegangen, aber werde einfach nicht braun, gibt es tipps??

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?