Hautrisse/Dehnungsstreifen durch Kraftsport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben die meisten, zwar an verschiedenen stellen, ist aber nichts schlimmes.
Diese narben werden immer blasser und iwann sieht man gar nichts mehr davon !

Wie würden sonst die profis aussehen, mit +130 kg körpergewicht ?^^

Kommentar von Majo95
14.12.2015, 17:30

Also kann ich Bizeps trainieren ohne Angst haben zu müssen das sie während des trainings reisen?

0
Kommentar von Thelostboy342
14.12.2015, 21:51

Nein, glaub mal so schnell geht das nicht ^^

0

Du kannst machen, was du willst. Dein Gewebe reißt, weil es dein Gewebe ist.

Kommentar von Majo95
14.12.2015, 16:27

Trainiere seit 2 Jahren , die ersten 1.5 Jahre war auch nichts , obwohl ich am Anfang viel schneller gewachsen bin , der Muskel ist zu schnell gewachsen .

Das war auch nicht meine Frage

0
Kommentar von Crones
14.12.2015, 16:50

Warum sollte es im Training reißen? Es reißt, wenn sich deine Masse so ausdehnt, dass das Gewebe sich nichtmehr mit dehnen kann. Der Muskel wächst nicht nur in der Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?