Hautrisse am Oberschenkel - Innenseite

1 Antwort

frei Öl aus der Apotheke, die werden aber nicht besser, du kannst damit nur weitere verhindern. Bin aber nicht sicher ob es das auch in D gibt

Mehr Hautrisse können da nicht mehr kommen weil alles gerissen ist :( Bräuchte was, wo es zumid. bisschen verfeinert oder weniger sichtbar macht.

0

Oberschenkel Schmerzen innen sehr weit oben?

Hey, ich habe eine Frage. Seit 2 Wochen hab ich sehr starke Schmerzen im Oberschenkel. Es ist die Innenseite, gaaaaanz ganz weit oben. Quasi auf der rechten Seite zwischen den Beinen. Es zieht sehr. Egal ob ich laufe, sitze, liege. Es schmerzt immer.
Schmerzen waren einfach so da, als ich am frühen Morgen aus dem Aufstand.

...zur Frage

Ringförmiger Ausschlag an Innenseite vom Oberschenkel

Hallo, Also ich hab seit drei Wochen einen ausschlag am Bein der sich immer weiter ausbreitet, und erst vom rechten und dann auf den linken oberschenkel übergesprungen ist. Dabei hab ich gemerkt dass es mehrere ringförmige ausschläge sind die sehr stark jucken. Aber ich möchte nicht zum arzt weil mir das unangenehm ist, könnt ihr mir sagen was das ist und am besten eine salbe oder hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel?

Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Training hab, zum Beispiel für Bauch, Rücken oder sonstiges, bekomme ich ziemlich bei einigen Übung starke Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel. Ich glaube man nennt die Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher.
Diese Schmerzen jedoch nur, während der Übung und kurz danach noch ein wenig. Wie kann ich diese Schmerzen loswerden und wie kommen sie überhaupt zu Stande?

...zur Frage

Krämpfe im Oberschenkel (Innenseite)

Seit ein paar Tagen werde ich nachts von Krämpfen in den Oberschenkeln (Innenseite) geweckt. Tut höllisch weh, und geht auch nicht so einfach wieder weg. Kennt hier jemand ein Mittel gegen diese Krämpfe ausser Magnesium? Das Zeug nehme ich bereits, hilft aber nicht wirklich.

...zur Frage

Rote Streifen an meinen Oberschenkeln

Hallo

ich hab seit längerem schon so rote Streifen an der innenseite meiner Oberschenkel manchmal sind diese auch nur ganz leicht braun blau

heute also ich tennis gespielt habe hat es einmal in meinem Oberschenkel gezogen was eigentlich öfter vorkommt oder auch manchmal in meinem Arm

danach habe ich entdeckt dass jetzt ein größerer rote Streifen auf meinem rechten Oberschenkel ist....

weis vielleicht jemand was das sein könnte ??

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel/Innenseite

Hey, ich habe eine Frage. Seit heut Vormittag habe ich sehr starke Schmerzen im Oberschenkel. Es ist die Innenseite, gaaaaanz ganz weit oben. Quasi auf der rechten Seite zwischen den Beinen. Es zieht sehr. Egal ob ich laufe, sitze, liege. Es schmerzt immer. Passiert ist es heute als ich beim Reiten war. Ich glaube es ist beim Traben passiert. Aussitzen. Weiß jemand was es sein könnte? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?