Hautring ums gedehnte Ohrloch. Geht das wieder weg? -.-°

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Blowout, den hast du, weil du zu schnell gedehnt hast. Schmuck raus, massieren und hoffen, dass er mit der Zeit weg geht, sonst hilft nur abschneiden und dann langsam dehnen.

Sowas hatte ich auch, bei mir war da viel Eiter drin, das habe ich rausgedrückt & dann wars irgendwann wieder ganz weg. Ansonsten nochmal den kleineren rein, verheilen lassen und dann vorsichtiger und langsamer dehnen.

Hmm. Also mit ausdrücke ist nich^^ Da fängt nur wieder das ganze Loch an zu bluten :D Also werd ich wohl wieder nen Schritt zurück müssen :( Naja, aber danke ;) :)

@lightlimelight

Das hats bei mir auch, da kam Eiter und Blut, aber das hört irgendwann auf zu bluten.

Klingt für mich ein bisschen nach dem sogenannten "Blowout". Kann das sein? Dabei verschiebt sich die Haut nach außen und fängt an zu vernarben.

Was man da jetzt gegen tun kann weiß ich nicht. Aber du kannst jetzt dank des Begriffs mal googlen und gucken ob das bei dir passt und dann nach Methoden suchen.

Wie lange war denn dein letzter Dehnschritt her?

also ich hatte das auch schon hatte meine beiden auf 30mm sah dann ziemlich beschissen aus musste jezz aus arbeits gründen auf 22mm zurück dehnen bei mir ist das dann weg geganegen aber wenns nit weg geht kann man sich das auch vom arzt weg schneiden lassen und bei mir hat es egt niocht geeitert es sah nur extrem blöd aus

so sah das ungefähr aus - (Haut, Piercing, Verletzung)

Tsja,zu schnell gedehnt....selbst schuld!

Das kann weg gehen muss aber nicht. Aber wenn du es mal irgendwann wieder zu haben willst wird dir das nochmal Probleme machen!