Hautreizung seit wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade das ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe.Problem mit dem Juckreiz kenne ich. Duschen hilft erstmal. An deiner Stelle würde ich mir heute ein paar Cetirizin Tabletten aus der Apotheke holen. Gibt es rezeptfrei. Die wirken innerhalb einer halben Stunde. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schnelle Lösung liegt in einer verschreibungspflichtigen Salbe, die einen höheren Kortisonanteil hat, als die, die du in der Apo kaufen kannst. Oder Kortison systemisch, dann aber nur als Akutmittel.

Der Gang zum Arzt ist also unumgänglich.

Geh zum Hautarzt, mach es dringend.

Das Bild fehlt übrigens.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Arzt, oder such eine Hautklinik auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexxy2233
20.03.2017, 23:22

Ich bräuchte auf die schnelle eine Lösung der juckreitz ist so stark das ich nicht schlafen kann. Ich kann auch schlecht ein rtw rufen die lachen mich aus...

0
Kommentar von Lexxy2233
21.03.2017, 00:03

tja da ich eig keine allergie habe habe ich dafür auch keine Tabletten...

0
Kommentar von 0CmdrData0
21.03.2017, 05:30

Es kann sich aber um eine Urtikaria handeln, hinter der keine Allergie stecken muss und auch da helfen Allergietabletten. ...

0

Bild ging nicht dazu zu packen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexxy2233
20.03.2017, 23:21

Ich bräuchte jetzt auf die schnelle eine Lösung der juckreitz ist so stark das ich nicht schlafen kann ... Und rtw rufen.... die lachen mich aus

0

Was möchtest Du wissen?