Hautprodukte zum reinigen gegen Pickel - Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Fals du Rauchst hör auf das sorgt für ein besseres Hautbild
  2. viel Trinken
  3. auf eine Ausgewogene ernährung achten
  4. Sport und Sauna hilft auch pickel zu reduzieren
  5. Einmal 30 min die sonne ins gesicht scheinen lassen
  6. Einfach mal 2 Monate alle Kosmetika und Creams absetzen und nur eine Milde Seife zur Reinigung benutzen
  7. Wohlfühlen
11april2010 27.08.2013, 19:02

1.ich rauche schon seit mehr als 2 Monaten nicht mehr wegen der Pille und Thrombosegefahr

  1. ich trinke viel aber eher sowas wie Apfel.Traube-Kirsch schorle weil von normalen wasser mein durst einfach nicht gestillt wird

  2. ich esse viel obst - keine milchprofukte - wenig fleisch viel fisch

  3. joggn und skaten alle 2 tage

  4. zurzeit ist schlecht da wetter neigt sich dem herbst4

  5. hatte ich auch vor

0
seraphazrael 27.08.2013, 19:06
@11april2010

achja und Haare wie beim friseur wachen so das das haarschampoo nicht übers gesicht läuft ...

0
seraphazrael 27.08.2013, 19:11
@seraphazrael

und wenn die Pille ne Verschlechterung gebraucht hat vllt mal den Artzt nach alternativen fragen wie stäbchen oder dreimonatsspritze...

0

also ich benutze diese garnier ultra pads. helfen eigentlich ganz gut :D

Lass mal deine Haut in Ruhe., Du gibst ihr ja gar keine Chance sich zu regenerieren.

Zuviel Chemie tut der Haut auch nicht gut.

Gott sei Dank lässt du es ja schon mal mit dem Zitronensaft.

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren was für Pickel hilft. VIELLEICHT AUCH HAUSMITTEL?? AUSSER DAS MIT DER ZITRONE ???

Ist es nicht grundsätzlich so dass Frauen dafür Make-up benutzen? Also damit man die Pickel nicht sieht ...

Sollte ich als Kerl vielleicht auch mal probieren.

Heidekraut12 27.08.2013, 18:40

Es gibt auch schon genug Kerle die sich schminken.

0

geh mal zum hautarzt! der sagt dir auch woran das liegt.

also ne freundin von mir ist in die apotheke gegangen und hat da mit der kosmetikerin geredet und die hat ihr solche sachen gegeben. das sind so dr. hauschka produkte. da gibt es so eine waschcreme und so ein sprühzeugs und ganz viele andere sachen. das kommt halt immer auf den hauttyp an. und die hat irgendwas mit so einer zinkkur oder so gemacht und das hat ihr voll geholfen :)

Was möchtest Du wissen?