Hautprobleme zu welchen Arzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hautarzt 71%
Urologe 28%

8 Antworten

Erst einmal keiner von beiden. Geh' erst einmal zu deinem Hausarzt, anstelle dich auf die diagnostischen Faehigkeiten einer Internetcommunity zu verlassen... Dein Hausarzt ist bei Gesundheitsproblemen dein erster Ansprechpartner, er wird dich behandeln und ggf. an einen anderen Facharzt ueberweisen.

Geh am besten erstmal zum Hausarzt. Der kann dich dann überweisen oder dir vielleicht auch schon helfen. Das ist das einfachste.

Hautarzt

Ich glaube da ist der Hautarzt zuständig.

hausarzt, hautarzt oder urologe?

ich habe seit neuestem ein merkwürdiges, schmerzendes geschwülst zwischen schambehaarung und oberschenkel .. genau in der ''falte''

welcher arzt ist hierfür der richtige? ich möchte nicht direkt zu allen rennen da dies doch schon sehr nahe am intimbereich ist, wenn ihr versteht...

...zur Frage

Was ist das an meinen Genital?

Ih habe an meinem Penis und Hoden juckende dicke Pünktchen die nicht weggehen es juckt mich aber nicht nur da sondern überall am Körper.

An einer Stelle unter der Eichel ist mein Penis richtig dick kann sein das es wegen diesen Punkten kommt aber es sieht aus wie eine Schwellung

...zur Frage

Jucken im Intimbereich ()?

Hey Leute ich habe seit einem Jahr extremes jucken am Hoden es fing alles letztes Jahr an als ich in Spanien Urlaub machte nach dem letzten Tag im Bus fing es an die Haut am Hoden ist sehr rissig Mit Creme trau ich nicht nicht daran hab Angst das Dan noch mehr juckt Kann mir jemand helfen? Kommt das vielleicht vom Salzwasser?

...zur Frage

roter Intimbereich

Innerhalb meines Intimbereichs ( auch Po) ist es leicht gerötet. Juckt oder brennt aber nicht, ist das normal? So wie das bei manchen halt dunkel verfärbt ist ? Und wenn nicht, wie bekomme ich das ohne Arzt wieder weg ?

...zur Frage

Intimbereich,Juckreiz,Mann?

Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen Juckreiz an den Hoden, dort schält sich die Haut auch ab (kompletter Intimbereich) und zum Arzt kann ich frühestens am Montag... was könnte ich dagegen tun? Ich denke das ist nicht schlimm aber habe trotzdem bedenken

...zur Frage

Eichel Schmerzen was kann das sein?

Hallo Hatte gestern Abend an meinem Eichel leicht bis stark Schmerzen gehabt, wo die Spitze ist aber links daneben was kann das sein? Was kann ich dagegen machen war auch beim urologe er hat Ultraschall gemacht abgetastet meiner Hoden usw es war nichts zu sehen was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?