Hautprobleme über Jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe über etwa 1 Jahr Aknenormin genommen, begleitend dazu entzündungshemmende Creme von meinem Arzt. Zwar wird die Haut schnell sehr trocken, allerdings habe ich jetzt nach knapp 2 Jahren ohne ärztliche Behandlung lediglich 2-3 kleine Pickelchen im Monat. Damit kann ich leben.

Besuche am besten einen guten Hautarzt und frag nach dem Produkt. Abraten kann ich nur von Peelingcremes.

Viel Erfolg

Geh am besten zum Arzt , der müsste dir weiter helfen. Falls du schminktipps brauchst guck auf YouTube nach. Denn es gibt auch You Tuber, die ebenfalls die an Akne leiden und dir zeigen können wie man die effektiv abdeckt. Viel Glück noch ❤

Gehe damit doch mal zu einem Guten Hautarzt die haben mittel am Start die findeste nichmal eben bei DM :P

Was möchtest Du wissen?