Hautprobleme, ich denke, es ist Rosacea...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oberarme ist mir das auch bekannt! Nennt man Reibeeisenhaut (Keratosis pilaris) und geht leider Gottes nicht weg :( Hab im Gesicht auch rote stellen unter der nase und am kinn!Geht auch nicht weg :( muss man halt mit makeup arbeiten!
Die Reibeeisenhaut wird besser bei sonneneinstrahlung! Dachte bei mir auch zuerst es ist Rosacea! Bin dann zu einem extrem genervten Hautdoc gegangen und hab mir da sagen lassen was ich habe --> allerdings ohne wirksame behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzomaniia
27.06.2013, 20:36

mist... also ist das echt unbehandelbar? naja, es gibt schlimmeres ... sonne, ich komme xD

0

Ferndiagnosen sind nicht möglich und können dir nicht helfen. Geh zum Hautarzt, der kann dir mehr dazu sagen, als die Community hier ... und ob die Artikel im Internet immer so richtig sind ... mach lieber deine eigenen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?