Hautprobleme etc..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zwangsläufig! Es kommt daraf an, wie viele Sonnenbrände Du schon hattest. Die Haut merkt sich jeden Sonnenbrand. Auch extrem braune Haut (aus dem Sonnenstudio) kann verheerend sein. Aber wenn Du z. B. eher der dunkle Hauttyp bist und somit noch nie einen Sonnenbrand hattest, hast Du eher nichts zu befürchten.

xjacqueline28x 03.08.2017, 10:30

Nein hatte erst Einmal nen Sonnenbrand;)Danke fürs antworten=)

0

Stimmt alles, was Du sagst - creme Dich in Zukunft eben immer ein.

Wenn Du als Kind oft einen Sonnenbrand hattest, hast Du ein erhöhtes Hautkrebsrisiko - das heißt aber nicht, dass Du automatisch unausweichlich krank werden wirst; nur aufpassen solltest Du eben und die Haut immer vor Strahlung schützen

xjacqueline28x 03.08.2017, 10:28

Nein,als Kind hatte ich noch nie Sonnenbrand;)Werde mich in Zukunft eincremen=)und Danke fürs antworten:)

0

Was möchtest Du wissen?