Hautprobleme die nicht zu lösen scheinen?

 - (Pickel, Hautpflege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich hatte und habe immer noch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Hatte starke Akne und kleine Pickelchen die nie weg gingen. Beim Hautarzt habe ich oft nur zu starke Produkte erhalten. Dann habe ich mich einer Kosmetikerin gewandt. Seit dem ist meine Haut kontinuierlich besser geworden. Meine Haut war nicht mehr so uneben sondern viel glatter. Ich weiß zwar nicht von wo du herkommst und ob es sowas bei dir gibt, aber ich würde dir eine Hautanalyse und Jet Peel Verfahren empfehlen. Das hat mir nach Jahrelanger Verzweiflung wirklich geholfen. Ansonsten benutze ich zurzeit noch HL-Produkte und Chris Farrell Produkte für die Pflege falls es noch interessiert.

Hier sind paar links die man durchstöbern könnte: https://hautcouture-os.de/shop/

https://hautcouture-os.de/hautanalyse/

https://hautcouture-os.de/medical-behandlungen/jetpeel-osnabrueck/

Falls du in der Nähe wohnst kannst du es ja mal ausprobieren, das würde ich wirklich empfehlen, falls du sonst schon alles probiert hast.

Ich hoffe deiner Haut geht es bald besser ^^

LG

Vielen dank !

0

Ich würde mal die Ernährung zusätzlich umstellen

Was möchtest Du wissen?