Hautprobleme beim Heilpraktiker behandeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut möglich Deine Hautprobleme beim Heilpraktiker zu behandeln. Und Kügelchen wirken da in meiner Erfahrung eher kurzweilig, aber es kommt dann wieder. Sehr gut sind Ausleitungstherapien und Frequenztherapien. Die Haut ist aus Sicht der Naturheilkunde bei Menschen mit Hautproblemen meistens ein Auslassventil für Giftstoffe. Leider stimmt es, dass viele Heilpraktiker damit überfordert sind. Du wirst wohl ein Weile suchen müssen.

ich würde eher zu einem dermatologen gehen ich würde sagen das duauf irgendestwas alergisch reagierst

"Kügelchen und Schüsslersalze" sind auch nicht mein Ding! Aber es gibt auch seriöse Heilpraktiker. (Für diese Satzkombination kriege ich sicher wieder Prügel...) Da Hauterkrankungen meist psychische Ursachen haben, könnte ein Heilpraktiker in deinem Falle durchaus hilfreich sein.