hautproblem was ist das (siehe Foto)?

das is die Stelle - (Krankheit, Haut, Pflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Pilz sein oder Schuppenflechte. Was genau es ist, sollte dir dein Hautarzt sagen, hier kann dir niemand weiterhelfen.

Danke für den Stern.

0
@jennyblomma

Sieht aus wie meine Gürtelrose am Po. Juckt es? Oder hattest Du einen Zeckenstich? Würde einen Test machen lassen.

0

sorry kann mir auch nicht erklähren warum das foto nun nicht geht ich lade das ma benen auf ne seite hoch

so..... - (Krankheit, Haut, Pflege)

Vllt Neurodermitis, immerhin juckt es ja.