Hautproblem, Junge, 18 Jahre alt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich war vor kurzem beim hautarzt und die creme hat echt nicht geholfen deswegen hab ich die jetzt i-wo im zimemr liegen. hab mich im internet informiert und auch nichts gefunden aber ich hab i-wie trotzdem ne art für mich gefunden. ich trink beinah nur noch wasser esse obst und gemüse bzw. keine chips und ungesunden sachen mehr essen am frühn morgen nehm ich ein peeling von alverde ( bio peeling oder so) und heilerde von alverde dann gesichtswasser und gesichtscreme drauf . am abend mit ner seife ( ohne duftstoffe etc) gesicht abwaschen dann heißes wasser kochen 2 kamille teebeutel rein und das gesicht drüber halten so 5 min. danach verteile ich mir den teebeutelinhalz im gesicht wasch es ab und dnan wd creme drauf ;) hoffe es hilft auch bei dir . aber sie nicht so ungeduldig bei mir konnte man es erst ach 1-2 sehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, wenig Fettiges usw, auch wenig Milchprodukte, da dies die Talkproduktion fördert.
Gesicht Täglich Waschen.
Kamillenextrakt Kaufen und diesen mit Heizen Wasser verdünnen und mit einem Lappen für mehrere Minuten Täglich auf das Gesicht legen, hin und wieder den Lappen neu einweichen, sodass er immer Warm bis Heiss ist, damit die Kamille gut aufgenommen werden kann.

Du wirst aber erst nach ca 3 bis 6 Wochen ein Ergebnis sehen, weil dein Körper sich erst umstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich genommen habe ist folgendes:

Wenn du Honig, Zucker und ein wenig Öl mischst, dann bekommst du danach, also nach dem Auftragen, total weiche Haut. Hat bei mir sofort gewirkt, kann natürlich nicht garantieren, dass das auch bei dir funktioniert :D

Hier nochmal ein Rezept:

http://www.viviano.de/ak/Magazin-Pflege-Schoenheit/peeling-47464.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einfachste lösung ist, das gesicht oft zu waschen. nach der toilette wäscht du dir sowieso die hände, da kannst du dein gesicht jedes mal mitwaschen, egal ob in der schule oder zu hause. das gesicht einfach jedes mal mit warmen oder kaltem wasser waschen, geht auch ohne seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK danke euch! Werde das gleich mal ausprobieren. :D

Wenn was davon hilft sag ich hier bescheid, damit alle was davon haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Youtube und gib HerrTutorial ein und schau dir mal sein viedeo über extreme mitesser & pickel an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?