Hautproblem- Viele rote Punkte aber keine pickel 2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tepsel, es kann sein, dass das eine Allergie ist, ev. auf Nahrungsmittel, auf Kosmetik, Farbstoffe etc. - überlege was Du gegessen oder getrunken hast welche Kosmetikartikel Du benützt hast. Die Punkte sollten allerdings im Laufe des Tages vergehen, wenn nicht , gehe zum Hautarzt. Gruß Roony

danke:)

0
@tepsel

danke, tepsel für die Auszeichnung.. Gruß roony

0

wenn die so groß sind wie pikel und auch jucken könntens vlt Flohbisse sein

Habe ich heute morgen auch gehabt- einfach eine normale Hautreaktion, die ab und zu mal auftritt. geht auch wieder von alleine weg. Man muss nicht wegen ALLEM zum arzt gehen!