Hautprbleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei vorsichtig bei den tabletten die du vom hautartzt bekommst es gibt welche bei denen du unfruchtbar werden kannst weil dort hormone unso drin sin und den hautärtzten ist es ziemlich egal was daraufhin die folgen des patientens sind

Bis sich der Hormonspiegel durch die Pille wieder normalisiert hat, dauert es mehrere Monate.

Ich hatte als Teenie sehr starke Hautprobleme, habe dann mit 14 die Pille Diane verschrieben bekommen. Es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis ich eine Verbesserung feststellen konnte. Es ist nie wieder so schlimm geworden wie vor der Pilleneinnahme.

Es dauert!!!

hatte ich früher auch, nichtshat geholfen,ging nach der geburt meines sohnes von alleine weg und ist bis heute nicht wiedergekommen (22 jahre!)

naja aber ich möchte eig jetzt nich mal schnell en kind bekommen aber danke für deine Erfahrung ^^

0

Was möchtest Du wissen?