Hautpilz wird nach Salbe schlimmer und fängt an zu jucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es denn sicher ein Hautpilz? Wurde dies über eine Kultur getestet? Oder könnte es vielleicht auch eine Rösschenflechte sein? Das fällt mir bei Schuppen und großer runder Fleck am Oberkörper direkt ein.

Ich habe bei Pilzen sehr gute Erfahrung mit Wasserstoffperoxyd 3% gemacht. Bekommst du in jeder Apotheke. Einfach drauf machen. Es oxidiert dann mit den Pilzen, wobei weiße Blässchen entstehen. Je mehr Pilze, desto mehr Blässchen.

Ich habe damit einen hartnäckigen Nagelpilz entfernt, den jahrelang keine Behandlung etwas anhaben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache für den Hautarzt. Oder gehe mal in eine Krankenhaus Ambulanz. Die Sache dauert schon fiehl zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag da am besten noch mal den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt lieber nochmal zum Arzt?   deine entscheidung!

Oder ist das normal und nur ein Zeichen das es heilt?  keine ahnung, bin kein mediziner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?