Hautpilz - wann geht er vom AUSSEHEN her zurück...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, da herum zu tricksen, in dem man drüber schminkt? Wie lange es dauert, bis der Fleck verschwindet, kann ich nicht sagen, das ist, glaube ich, bei jedem unterschiedlich, aber es kann wohl eine Weile dauern.

Ich glaube auch, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Am besten du fragst einfach nochmal deinen Arzt, der müsste dir da genaueres sagen können.

du kannst es auch mit essigbädern oder umschlägen und rohem zerquetschten knoblauch versuchen.

beides wirkt prima gegen pilze. auch teebaumöl, so es ein hochwertiges ist, erfüllt selbigen zweck.

es spricht nichts dagegen die drei dinge zusätzlich zur behandlung mit dem medikament, welches du bekommen hast, anzuwenden.

wie schnell der pilz vergeht, ist recht unterschiedlich und liegt vor allem daran, welches ausmaß das ganze schon angenommen hat, ob du dich eventuel neu ansteckst, an anderer stelle,.....

wegen dem termin, würde ich eventuell mal über überschminken, strumpfhose,... nachdenken und nachfragen.

Was möchtest Du wissen?