Hautpickel und Jucken an der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay du also ich hatte das auch mal wo ich 16 war ich bin in die Apotheke weil ich nicht zum Arzt wollte ich habe dann Creme und Zäpfchen bekommen die super geholfen haben :) und klar kannst du zum Arzt wenn du 16 bist ich bin auch mit 16 alleine zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchenline
19.12.2015, 22:58

achja ganz vergessen geh am besten zum Arzt und Krankenkarte nicht vergessen :)

0

Unbedingt zum FA gehen!! Das ist höchstwahrscheinlich eine geschlechtskrankheit! Muss sofort behandelt werden! 

Keine Sorge, die Frauenärztin/der Frauenarzt ist für dich da und kann dir da am besten helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist können wir hier nicht sagen. Aber Du kannst alleine zum FA . Du brauchst nur Deine Krankenkassenkarte und nen Termin beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst alleine zum Frauenarzt gehen :) Das solltest Du auch unbedingt machen, der kann Dir sagen was da los ist und verschreibt Dir die richtige Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Pilz sein. Montag direkt zum Gyn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?