hautpflegende milde hautcreme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du mußt deine Einstellung zur Pflege deiner Haut gründlich ändern. Es ist sehr wichtig so früh wie möglich mit der Hautpflege zu beginnen. Dadurch verzögerst du wesentlich den Alterungsprozeß deiner Haut. Mit der richtigen Pflege wirst du auch noch im Alter auch schöne, gepflegte Haut haben, zumindest wirst du sehr wenig, wenn überhaupt Falten haben. Die Körperhaut ist bei dir sehr empfindlich und trocken. Kann es sein, dass du zu häufig duscht? Du solltest deine bisherigen Produkte nicht mehr verwenden. Deine Haut verträtgt sie nicht, deshalb brennt sie nach dem Duschen. Das darf nicht sein! Zur Körperpflege empfehle ich dir von Eucerin das pH5 Duschöl (gibt es in der Apotheke, da wirst du auch fachmännisch beraten). Danach die Haut mit einer Körperlotion eincremen, da rate ich dir die Repair Lotion 10% Urea von Eucerin zu benutzen (ohne Farb- und Duftstoffe), sie unterstützt die Abschuppung und lindert den Juckreiz. Aus deiner Schilderung kann ich leider deinen Hauttyp betreffend im Gesicht nicht beurteilen. Ich empfehle dir ins Kosmetikstudio zu gehen, da wirst du fachlich beraten. Ich rate dir zu Babor (gibt es im Kosmetiksudio). Babor ist die beste Naturkosmetik und finanziell auch noch erschwinglich. Von billigen Produkten aus dem Drogeriemarkt ( z. B. Alverde usw.) rate ich dir ab. Diese Produkte sind sehr billig, weil sie keine gute Wirkung haben. An einer für dich geeigneten Pflegeserie von Babor hast du sehr lange und bedenke, deine Haut sollte es dir wert sein und im Alter wirst du immer noch schöne Haut haben. Ganz wichtig ist die Gesichtsreinigung mit einer milden Reinigungsmilch oder Waschcreme. Erst danach kannst du eine Creme auftragen. Niemals eincremen, ohne das Gesicht vorher zu reinigen!!! Wenn du meine Ratschläge in die Tat umsetzt, wirst du bald schöne Haut haben. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe eine Kosmetikausbildung und bin schon sehr oft auf meine schöne Haut angesprochen worden. Das Geheimnis ist konsequente Pflege.

Alle Produkte von Alverde. Das ist die beste Naturkosmetik. Gibts im dm. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut verträglich. Und angenehme Preise. Haben eine recht gute Auswahl an verschiedenen Produkten.

Was möchtest Du wissen?