Hautpflege sensible unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Baden wie Kleopatra: Die Mischung aus Vollmilch und Olivenöl ist schnell gemacht und hilft prima bei trockener Haut. Sie macht sie wieder elastisch, lindert Reizungen und regt die Neubildung der Zellen an.
So geht's: 1 Liter Vollmilch im Topf erwärmen, 2 - 3 Eßlöffel Olivenöl dazugeben und ins Badewasser gießen. Ca. 15 - 20 Minuten genießen, ohne dabei Seife oder Shampoo zu benutzen. Danach kurz abduschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Heilerde ;) benutz ich auch und es ist echt besser geworden :D einfach die fertige Maske (entweder kaufen oder selber anmischen) auf dein Gesicht auftragen, 10-15 Minuten warten, abwaschen und (ganz wichtig) danach eincremen :D

Hallo! Lass mal den Hautarzt schauen und nocj ein Tipp: 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du solltest mal zu einer Apotheke gehen..  Die beinhalten natürliche Mineralstoffen  und nicht nur Chemie.. Ich empfehle heilerdenmasken und die marke avene

Was möchtest Du wissen?