Hautpflege für Männliche Jugendliche?

9 Antworten

Am wichtigsten ist zuest mal das du deine Haut nicht zu sehr beanspruchst!!
Also nicht so oft Peelen, (Gel/Seife mit Stückchen drinne) benutze Peeling höchstens einmal die Woche aber am besten auch nicht so starkes :)
Du kannst dir noch Gesichtswasser mit Alkohol besorgen das aber auch nicht allzu offt benutzen (Jeden Abend reinigst du ja dein Gesicht und das Gesichtswasser dann einmal die Woche nach der Reinigung mit einem Wattepad auftragen)
Wenn du trockene Haut hast oder immer mal wieder trockene Stellen finde ich Nivea Creme ganz gut die ist zwar nach dem auftragen ziemlich fettig aber die Haut wird nicht fettig davon..
Sonst wüsste ich jetzt nicht mehr..
Wenn du richtig Akte hast oder bekommen solltest kannst du damit zum Hautarzt gehen :)

Viel Glück noch:)

Weniger ist eigentlich mehr.
Du kannst einmal die Woche ein Peeling machen.
Und du kannst ja mal in der Drogerie schauen was es so für trockene Haut gibt (Reinigungsgel oder Schaum), gegen Pickel hilft Rosenwasser als tonic.
Nach der Reinigung dann halt eine Creme oder ein gesichtsöl (Vorteil ist das du hier keine Silikone oder unnötig Chemie drinne hast im öl Bsp. jojobaöl, kokosöl, arganöl )

An deiner Stelle würde ich eine Waschgel für mischhaut nehmen mit fruchtsäure wie das von balea.
Und dann vllt eine Creme für sensible Haut (wenn du sagst du hast trockene Haut und leichte Pickel) vllt auf Wasserbasis
Und du kannst einmal die Woche ein Peeling machen

Loreal Kohle Reinigung gegen Pickel und Anti Unreinheiten Pflege, wie findet ihr die Produkte?

Und was benutzt ihr so gegen unerwünschte Pickel? An der Nase habe ich Rötungen, hat da jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

beste gesichts reinigung gegen Pickel

welche gesichts reinigung gegen pickel/unreiner haut findet ihr am besten ?

...zur Frage

Mit fast 18 erst Pickel bekommen?

Hey :) Viele kriegen während der Pubertät viele Pickel und ich hatte nie welche, meine Haut war immer gut aber jetzt fängt das an. Denkt ihr das liegt noch an der Pubertät ? Ich merke selbst, dass ich noch drin bin. Manche kommen ja erst sehr spät raus und peinlich ist mir das auch nicht, da ich ja nichts dafür kann.

Denkt ihr es liegt an der Pubertät dass ich jetzt so viele Pickel habe oder woran könnte das liegen ? An der Pflege auf jeden Fall nicht.

...zur Frage

Haut wird rötlich nach dem eincremen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)
Ich hab ziemlich problematische Haut und habe mir letztens eine Feuchtigkeitscreme geholt. Jedes mal wenn ich sie auftrage werden meine Pickel und Rötungen für ungefähr 10 Minuten stärker und mein Gesicht mehr denn je aus wie eine Tomate. Ist das normal? Oder benutze ich vielleicht eine Falsche Creme? Vielen Dank Im Voraus !

...zur Frage

>Bestes Anti Pickel Produkt? bei der Apotheke oder Drogerie?

Eure Erfahrungen mit Anti Pickel Produkten, die zur reiner Haut führen und eine natürliche Hautpflege, ohne chemische Zusätze..

...zur Frage

Eiswürfel gegen pickel oder nicht?

Hallo ich will mir Eiswürfel auf meine Haut draufhalten weil ich da so Art rötungen oder pickel Flecke habe die Haut ist aber halt flach also keine pickel nur pickel male oder rötungen und habe keine Eiswürfel, geht auch was anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?