Hautnah auf die Erde sehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt Programm? Man benötigt den Satellitenzugang. Ja, gibt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du musst Dir was Besseres einfallen lassen, um zu kontrollieren, wo Deine Freundin hinfährt...

Wenn ich aber von jemandem erwarten würde, dass er das gebacken kriegt, dann von einem Computerhelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es sicher, aber es könnte genau so sicher sein das WIR es nicht bekommen. Und zwar genau aus diesen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen eigenen Satelliten besitzt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es gibt Google Earth und als Alternative Google Maps. Ein LIVE Programm wird es ja vllt in der zukunft geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?