Hautläppchen, was ist das und wie kommt das da hin!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Miyaca

Erstens muss es dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn man sich selbst befriedigt! Das ist das normalste auf der ganzen Welt. Keine Angst, das macht jeder ;-).

Das ist höchstwahrscheinlich deine innere Scharmlippe! Eine kann länger sein und eine kürzer! Sollte es weh tun oder jucken anfangen, gehe zum Arzt! Aber ich glaube eher das es die Scharmlippe ist. Keine Angst!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyaca
05.11.2016, 21:10

Wie gesagt, ich rede über so etwas nicht so häufig :D

Ich denk, das es definitiv nicht die innere Scharmlippe ist. Man kann sich das wirklich wie ein Streifen, so...wenn ich schätzen müsste 2,5 cm lang, vorstellen, der halt da ist und...ja...keine ahnung, ich weis halt echt nicht was das sein soll!

0

Also auch wenn du jungfräulich bist kann dein Jungfernhäutchen schon gerissen sein, wenn du dich zb mit langen Gegenständen befriedigt hast oder einfach nur eine schlechte Position beim reiten oder so hattest. Ansonsten könnte es vielleicht einfach ein Stück alter haut sein das entweder abfällt oder wieder anwächst. Wenn du dir aber richtig sorgen machst geh einfach zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyaca
05.11.2016, 21:11

Ja, allerdings weis ich das es nicht das Jungernhäutchen oder sonstiges ist, das es halt am morgen noch nicht da war, am Abend aber schon. Unten, bei der Antwort von Unicornpower82 steht eine nähere beschreibung

0

Hört sich an wie die innere scharmlippe, aber die müsste schon länger da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyaca
05.11.2016, 21:12

Genau deswegen frage ich mich ja was das ist O.o

0

Was möchtest Du wissen?