Hautkrebsvorsorge, gibt es da eine Regelung ob man zu einem Arzt oder Ärztin geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du damit ein Problem hast kannst du das bestimmt ansprechen - aber siehs mal so: Was meinst du, wie oft der Arzt sich nackte Menschen angucken muss. Für den ist das so Routine, der geht da sehr professionell damit um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardrianaar
03.03.2016, 15:42

Die interessieren mich doch nicht. Es ist mir unangenehm, wie es ihnen geht ist mir schnuppe.

0

Stell dich nicht so an. Egal ob Arzt oder Ärztin, die haben schon zig mal nackte Menschen gesehen, die interessiert auch recht wenig wie Du untenrum aussiehst, die gucken einfach nur ob da irgendwo ein Muttermal ist und wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardrianaar
03.03.2016, 15:41

Fragestellung verfehlt..

0

Was möchtest Du wissen?