Hautkrebs? Könnte es welcher sein?

...komplette Frage anzeigen Leberfleck - (Haut, Hautkrebs)

4 Antworten

Hallo

es kann Hautkrebs sein, aber auch nicht. Es wäre gewagt hier eine verlässliche Antwort zu geben. Im Übrigen hängt es nicht von der Größe ab, sondern von der Eindringtiefe des Melanoms wie schlimm es ist.

Wenn du schon einen Termin hast musst du einfach abwarten. Die Ärzte haben ein sog. Auflichtmikroskop und könnten dann schon einigermaßen erkennen, ob es bösartig - also krebs  - ist oder nicht. Der Arzt wird dann weiteres veranlassen bzw. selber operieren, eine Probe entnehmen. Das wird dann histologisch untersucht und dann gibt es optimale Sicherheit.

Denk jetzt an dein kommendes Kind, freue dich drauf und mache dich nicht jetzt schon verrückt.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell stirbt es sich nicht. Rein vom optischen würde ich das für eine Warze halten, aber warte bitte ab was der Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der nicht größer als 5mm ist brauchste dir gar keine Sorgen zu machen der rest wird der artzt entscheiden ob man den sicherheitshalber entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verrückt machen Lassen das issen ganz normaler Leberfleck

^^ - (Haut, Hautkrebs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?