Hautkrebs woran erkennt man das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hautkrebs heißt auch in seiner schlimmen Form schwarzer Hautkrebs.

Roter Fleck ist eher nix schlimmes und braun auch eher nicht, beobachte ihn weiter und wenn er nicht weggeht, dann geh halt mal zum Hausarzt, der kann das ziemlich gut schon vorab klären.

Mann sollte nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen :) es könnte auch einfach eine Allergische Reaktion auf etwas gewesen sein, aber du kannst ja mal zu deinem Arzt gehen und nachfragen :)

Immer dieses Krankheitsratespiel hier ... Wenn du Probleme hast, dann geh zum Arzt. Ein roter Fleck kann alles mögliche sein ... genauso ein "brauner" ..

Du kannst einfach nur eine Reitzung haben ... einen Leberfleck (gut) oder auch Krebs ... nazu noch unzählige andere Sachen. Bist du jetzt zu frieden?

... Hautkrebs erkennt man am besten an den Behandlungsmethoden des Hautarztes....

Unbedingt zum Arzt, Ferndiagnosen kann hier keiner stellen und wäre unverantwortlich.

Was hier manchmal für dumme antworten kommen. Leute wenn euch die frage nervt beantwortet sie einfach nicht!!! Ganz einfach !! Das keine ferndiagnose gemacht werden kann ist mir auch klar aber vielleicht hatte einer das gleiche problem wie ich un könnte mir dabei vllt schon mal einen tipp geben oder mir die angst nehmen. Und danke für die ernstgeimeinten antworten die kamen weis ich zu schätzen.

ich hab gehört das ärzte dafür da sind um sowas zu erkennen

Was möchtest Du wissen?