hautkrebs,wie äussert er sich? schmerzen?

7 Antworten

soweit ich weis keine schmerzen, aber dunkle bis schwarze hatverfärbungen, puntförmig meistens

nein in der regel hast du da keine schmerzen...

Krusten auf der Haut, leicht wässrige Ausflüsse. Da kann folgendes helfen: Es gibt ein Mittel, das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.

Bekommt man vom sonnen Leberflecken?

Ich habe mich heute gesonnt , in den spiegel geguckt und gemerkt dass ich auf einmal an den armen am dekollete und im gesicht Leberflecken bekommen habe kommt das vom sonnen und gehen die wieder weg oder bleiben die jetzt für immer?

...zur Frage

Habe ich hautkrebs hilfee?

  • Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob ich Hautkrebs habe und so habe ich diesen ich weiß nicht ob’s Muttermal ist oder Hautkrebs ist gefunden in meinem haar und ich mach mir gerade Sorgen darüber dass ich Hautkrebs hab und will Experten hilfe ob Sie mir weiterhelfen können? vielen Dank mit lieben Grüßen Sharon Costa 14 Jahre alt
...zur Frage

Ist das Entfernen von Leberflecken ein Schutz gegen Hautkrebs?

Meine Freundin hat ein paar größere Leberflecken und überlegt, ob sie die vorsichtshalber entfernen lassen sollte. Frage ist bloß, ob das Entfernen von Leberflecken wirklich ein Schutz gegen Hautkrebs ist oder ob der trotzdem kommen kann? Auffällig sehen die Dinger nicht mal aus.

...zur Frage

Ist das hautkrebs, habe extrem angst?

Ich habe ein leberfleck der iwie empfindlich ist, 1 cm nebendran hatte es auch einen pickel.. bild unten.. ist das hautkrebs? Mein arzt hat mir mal gesagt so leberflecken können hautkrebs sein, und jetzt hab ich extrem angst.. bin 17. Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie äußert es sich wenn man dehydriert?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich das dehydrieren äußert beim Menschen.

...zur Frage

Habe Angst vor Hautkrebs Diagnose?

Hallo,

Mir fielen vor einem halben Jahr 2 Leberflecke auf, die sich sehr von den Anderen unterscheiden. Ich wollte deswegen vor ein paar Wochen schon mal zum Arzt, nur habs immer aufgeschoben und dann kamen ja noch die Feiertage hinzu.

Diese Leberflecke sind knapp größer als 5mm, also mindestens doppelt so groß wie alle Anderen die ich habe. Ihr Farbton ist Dunkelbraun. Seit kurzem jucken sie auch.

Wobei ich muss dazu sagen, ich hatte in den letzten Tagen am ganzen Körper einen Juckreiz. Mittlerweile ist der zu 90% wieder verschwunden, nur diese beiden Leberflecken jucken noch immer. Ich hoffe das ist der Rest vom Juckreiz...

Der eine Leberfleck hat auch so eine schlampige Form und der Andere ist Rot umrandet. Asymmetrisch sehen sie aber eher nicht aus. Sie haben sich in dem letzten halben Jahr auch nicht verändert, bis auf diese rote Umrandung die der eine hat. Über Rot finde ich aber auch nichts im Internet, da steht Pink sei gefährlich?

Nun habe ich Morgen einen Termin beim Hausarzt und nächste Woche beim Hautarzt. Ich will Morgen unbedingt hingehen. Nur sagen meine Eltern, unser Hausarzt hätte nicht so viel Ahnung von Hautkrebs und würde die Leberflecke wahrscheinlich rausschneiden. Während mein Hautarzt sich damit super auskennt und gut ausgerüstet ist. Nun ich würde entweder nur zu meinen Hautarzt gehen oder zu beiden, wie ich es "eigentlich" vor habe. Wenn er sie morgen allerdings rausschneidet geht das, nicht mehr. Andererseits wenn er es für nötig hält und ich damit noch 1 Woche warte, würde ich mich auch ärgern.

Meint ihr ich soll Morgen hingehen? Wenn er sagt ich wäre gesund und sie trotzdem vorsichtshalber rausschneidet und seine Aussage vielleicht falsch war, was wäre dann? Ehrlich gesagt habe ich auch total Angst, ich möchte kein Hautkrebs haben, das wäre schrecklich. Bin noch vieeeel zu jung....

Hautkrebs durch Leberflecke, ist doch schwarzer Hautkrebs? Diese Form soll sich sehr schnell und aggressiv ausbreiten und gehört zu der Art mit den meisten Todesfällen. Müssten sich die Leberflecke dann nicht optisch verändern? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?