Hautkrebs wegen Muttermal

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich kriegst du davon blasen, dafür ist das spray ja gut! es soll die hautschicht mit der warze abheben, damit man sie einfacher entfernen kann. zum arzt zu gehen wäre sinnlos, außer du hast den ganzen arm vollgesprüht oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehn dich mit solchen Behauptungen niemals zu weit aus dem Fenster. Krebs entsteht nicht von heute auf morgen, das dauert. Vielmehr tippe ich auf eine "Verbrennung", weil es zu kalt war. Mach dir mal keinen Kopf, in 2 Wochen lachst du drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spray gegen Warzen ist für WARZEN da und nicht für Muttermale. Da solltest Du auch selbst nicht dran rumfrickeln.

Hautkrebs hat das Muttermal jetzt wohl nicht gleich aus lauter Ärger bekommen, aber Du solltest damit dennoch dringend zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttermale kann man nicht vereisen! Wenn, dann werden diese heraus operiert. Ab zum Arzt, Kälteverbrennungen sind nicht zum Spaßen und an Muttermalen erst recht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wie blöd kann man nur sein....

Wieso wolltest du das Muttermal weg machen?

Und wieso erst nächste Woche zum Arzt?

Eisspray für Warzen sind nur für Warzen!

Wenn dich ein Muttermal stört, geh zum Hautarzt, meiner Schwester haben die das weg operiert, weil gefahr auf Hautkrebs bestand(hatte verschwommene ränder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man , immer diese selbstversuche, du hast dir die haut entweder verätzt oder du hast eine erfrierung an der stelle, geh zum srzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für Ideen kommst du denn? Ja, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KP ich habe auch mal ein Muttermal weggekratz ist schon ewig her.......habe aber kein hautkrebs hätte aber auch schiefgehen können bei dir musst der artzt beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?