Hautkrebs oder Harmlos ?

3 Antworten

das kann hier niemand beurteilen, schon gar nicht ohne Bild... also gehe zum Hautarzt, wenn du dir unsicher bist

Hautkrebs ist fest mit der Umgebung verwachsen und lässt sich nicht einfach abkratzen.

2

Hautkrebs oder Harmlos 

Sicher kein Hautkrebs.

Es sah aus als ob es mit mit Edding aufgemalt gewirden wär, mit der nadel hab ich die Haut außenrum weg gemacht und so auch den Punkt entfernt 

0

Das ist Krebs!

0

Was ist das für ein blauer kleiner Fleck nach dem kratzen?

Hallo!

Mich hat heute was gestochen, und nachdem ich ewig gekratzt hatte, entstand dieser Fleck.

Was kann das sein?????

Lg Carina

...zur Frage

Kleiner strich unter dem Fingernagel?

Hallo leute ich bin Hypochonder und habe so ein kleinen schwarzen strich unterm fingernagel entdeckt, gestoßen habe ich mich nicht. Jedoch ist mir vor 2 Wochen eine Wäscheklammer mal in ein finger gezackt ob es der finger war weiß ich nicht mehr... Ich habe im Internet nach geschaut und Hautkrebs gefunden... Ich habe doch vor kurzem erst Blut abgenommen und da war alles ok,und nun kann ich Hautkrebs haben. Ich gucke jetzt ständig meine Haut ab Zum arzt möchte ich nicht gehen wieder

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Kleiner schwarzer Strich unterm Fingernagel?

Ich habe seit ungefähr zwei oder drei Tagen einen kleinen schwarzen Strich unter dem Nagel meines rechten Zeigefingers. In vielen anderen Foren habe ich gelesen, dass es harmlos ist, aber andere behaupten jedoch, etwas ernsteres zu sein, sowie Hautkrebs. Das besorgt mich natürlich, denn in meiner Familie hat es bereits ein paar Fälle von Krebs gegeben, mein Onkel ist letztes Jahr dadurch gestorben. Es schmerzt auch etwas, wenn ich draufdrücke. (Tut mir leid wegen der schlechten Auflösung des Bildes)

...zur Frage

Kann das Hautkrebs sein, unterm Fuß?

Habe ich unter meinem Fuß entdeckt, ist jetzt seit ca. 1-2 Wochen da. Ca. 1-2mm groß, oder kann es auch ein kleiner Bluterguss ein? Ist im Licht braun-rötlich und in der Mitte dunkelbraun.

...zur Frage

Heller bzw weißer hautkrebs?

Es gibt ja den schwarzen hautkrebs und den weißen. Stimmt das, dass der weiße komplett harmlos ist. Bzw hat vielleicht jemand erfahrung damit und weiß wie der behandelt wird? Ist der wirklich ganz harmlos? Habe seid Monaten verdächtige Flecken über der brust. Dachte anfangs das wären Leberflecken aber die wurden immer größer und verformten sich mehr und mehr. Die Farbe änderte sich auch leicht, nur blieb es hell.. Werde die Tage aufjedenfall mal zum hautarzt. Trotzdem würd ich gern schonmal wissen wie so etwas behandelt wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?