HAUTKREBS mit 14? hiiilfe!

13 Antworten

eine ferndiagnose ist hier nicht möglich, ein hautarzt kann es begutachten und auch wegschneiden, wenn du so besorgt bist. aus eigener erfahrung (ich hatte das gleiche auch an der gleichen stelle, ach von der beschreibung passt es ganz genau - ich habe mir es vor 20 jahren entfernen lassen) kann ich dich aber beruhigen,: die wahrscheinlichkeit, dass es krebs ist ist extremst gering. bei mir war es auch keiner.

im übrigen bringt es genau gar nichts aus angst vor einer diagnose nicht zum arzt zu gehen, denn slebst wenn man eine schwere erkrankung hätte, wäre die ja dann trotzdem da. in deinem falle geheich davon aus, dass du ruhiger schlafen kannst, WENN du zum arzt gehst, ich sehe keinen anhaltspunkt für hautkrebs, es gibt noch viel mehr kriterien, die da vorhanden sien müssen, um das als gefährlich einzustufen.

Das ist wahrscheinlich ein Muttermal. Du kannst es entfernen lassen, das ist halb so schlimm. Gehe bitte demnächst zu einem Hautarzt.

Eine Ferndiagnose ist auch für einen Hautarzt hier nicht möglich. Es ist sicher ein harmloser Leberfleck, den du aber einem Haus- oder Hautarzt zeigen solltest. Angst hilft dir nicht weiter sondern nur eine Untersuchung bringt dir Gewissheit. Also nur Mut und vereinbare schnellstmöglich einen Termin bei deinem Arzt.

Leberfleck ist ausgefranst. Gefährlich?

Habe eh viele Leberflecke. Aber der sieht seltsam aus. Muss ich Angst vor Hautkrebs haben?

...zur Frage

Ist das hautkrebs, habe extrem angst?

Ich habe ein leberfleck der iwie empfindlich ist, 1 cm nebendran hatte es auch einen pickel.. bild unten.. ist das hautkrebs? Mein arzt hat mir mal gesagt so leberflecken können hautkrebs sein, und jetzt hab ich extrem angst.. bin 17. Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

bekommt man hautkrebs wenn man einen leberfleck aufkratzt?`?

habe mir einen leberfleck aufgekratzt und habe jetzt angst das ich hautkrebs bekomme

...zur Frage

leberfleck blutet, is das gefährlich?

ich hatte vor ca. einem halben Jahr meinen kompletten Körper checken lassen nach hautkrebs (meine Mutter hatte mehrfach schwarzen Hautkrebs): Nun fiel mir ein Leberfleck bei mir auf der tiefschwarze stellen hatte (er is aber bloß 4 mm groß, kann der trotzdem bei ner kleinen Größe gefährlich sein?) und der zu allem Überfluss jetz auch noch blutet.

Zum Hautarzt zu gehen hab ich erstmal keine Zeit, bzw nen termin zu bekommen dauert in der Regel ewig. Meint ihr ich mach mir zu Unrecht sorgen?

...zur Frage

Habe einen komischen Leberfleck

Hi, Habe einen komischen Leberfleck am oberschenkel und habe angst das es hautkrebs ist. Er hat so dunkle flecken. Ich hab wirklich Angst. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?