Hautkrebs Ja oder Nein ?

...komplette Frage anzeigen Fleck größer als 0.5 mm - (Krebs, Hautkrebs)

5 Antworten

Hallo

selbst für einen Facharzt wäre es unverantwortlich nur aufgrund eines Fotos eine Einschätzung abzugeben. Gehe zu einem Dermatologen. Die haben sog. Auflichtmikroskope und können dann schon eine gute Einschätzung geben. U.a. muss es entfernt werden, das geht mit örtlicher Betäubung ratz fatz und tut nicht weh.

Alles Gute

LG

Bei Hautkrebs gibt es eine große Grauzone, weil es immer irgendwelche Wucherungen gibt, einige davon können Vorstufen sein. Manche Ärzte schneiden alles raus, manche kaum etwas. Das Rausgeschnittene wird dann zum Histologen geschickt und man erhält eine Antwort.

Wie wäre es zum Hautarzt zu gehen? :D Dee kann mit der Lupe drauf gucken und kann es dir besser sagen. Bei dem kabnst du auch auf verdacht, gleich einen Termin machen, um den Leberfleck zu entfernen.

Ab zum Hautarzt da bekommst du eine sichere Diagnose

Lass das besser vom Arzt untersuchen 

Was möchtest Du wissen?