Hautkrebs durch Zigaretten ausdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke durch das ausdrücken wirst du keinen Krebs bekommen, durch den Rauchen hast du ein erhöhtes Risiko des Krebs ob Haut, Lunge, Blut etc. 

Was du natürlich bekommst sind sehr schlimme Verbrennungen und Schmerzen dadurch. Oftmals gehen die Narben solcher "Aktionen" nicht mehr weg und du hast diese ein Leben lang. Was nicht schön aussieht und auch nicht Gesund für die Haut ist. Evtl kann eine Op diese Narben noch entfernen aber daran glaube ich nicht wirklich. 

Fazit ich würde es sein lassen ;-)