Hautkrebs am Leberfleck erkennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn neue Leberflecken kommen oder alte sich plötzlich verändern (Form, Farbe etc), ist das ein Grund ihn mal vom Arzt anschauen zu lassen. Rein zur Sicherheit. Wenn der Arzt sich nicht sicher ist, entfernt er den Fleck. Auch erstmal zur Sicherheit! Das Labor, was den Fleck dann untersucht, kann sagen, ob es Krebs ist. Meist ist es das nicht, ich hatte schon zig komisch aussehende Flecken, die sich als harmlos herausgestellt haben.

Wie kann man erkennen ob das Hautkrebs ist?

Zuz Hautarzt gehen.Der kann es erkennen, bzw. schickt eine Probe ins Labor.

Der Hautarzt nimmt eine Gewebeprobe und schickt sie zum Untersuchen in die Pathologie. Tut nicht weh und man hat nur ein kleines Loch. LG Funnyhanni

Leberfleck,Muttermal, Hautkrebs?

Ich hab einen Leberfleck,den ich nicht schon immer habe.Da er sich nach dem Erscheinen nicht mehr verändert hat,habe ich mir eig. keine Sorgen mehr gemacht.Mittlerweile merke ich aber das meine Haut um den Leberfleck taub ist,dann hab ich mir eingeredet das es vlt. daran liegt das er genau da ist an dem der BH sitzt und der ihn evlt. mit bewegungen reizt und die Stelle deswegen taub ist.Oder sind das doch Anzeichen von Hautkrebs?

...zur Frage

Sieht das eventuell nach Hautkrebs aus?

Hi. Ich lag vor 2 tagen lange in der sonne und hab danach ein Sonnenbrand bekommen .. und heute habe ich diesen Fleck gesehen der etwas komisch aussieht. Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

bekommt man hautkrebs wenn man einen leberfleck aufkratzt?`?

habe mir einen leberfleck aufgekratzt und habe jetzt angst das ich hautkrebs bekomme

...zur Frage

hautkrebs anzeichen? (bild)

Mir sagte jemand das dieser leberfleck komisch aussehen würde & ich vielleicht Hautkrebs haben könnte. Ist doch übertrieben oder?

...zur Frage

Könnte es ein Hautkrebs sein?

Hoffe man kann es halbwegs erkennen...

Einen Hautarzt Termin habe ich, das dauert aber noch.... mache mir halt Gedanken, da mir vor 3 oder 4 Jahren schon mal was im Schlägen Bereich ausgeschnitten wurde...

Oder eher ein Pilz irgendwie,

Aber es juckt nicht und nichts... ist irgendwie verhärtet die Stelle und gefühllos...

Nur ernste Antworten bitte...

Danke schon mal...

...zur Frage

Habe einen komischen Leberfleck

Hi, Habe einen komischen Leberfleck am oberschenkel und habe angst das es hautkrebs ist. Er hat so dunkle flecken. Ich hab wirklich Angst. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?