Hautkrankheit oder Ausschlag?

So sehen die roten Punkte aus. - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Ausschlag)

3 Antworten

könnte mit deiner Ernährung zu tun haben, wenn du Milch/Produkte einimst

Hat das Deine Mutter schon gesehen, im Moment geht auch Krätze um.

Du solltest zum Arzt gehen, das kann von Reibeisenhaut bis hin zu einer Allergie viel sein.

Ok danke ich werde mal mit meiner Mutter reden...

0

Ist das eine Hautkrankheit oder eine allergische Reaktion ?

Hallo liebe community, folgendes Problem. Seit zwei Tagen habe ich diesen juckenden Ausschlag am ganzen koerper.(siehe Bild). Ich habe seit ungefähr 2 Jahren immer so einen Ausschlag im Winter, aber nur in dem armen und kniekehlen. Ich bin gegen nichts allergisch, habe keine trockene Haut und auch keine Haustiere. Weiss einer was das ist? Ich bedenke immer das schlimmste. Es juckt extrem aber ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das ist, kann erst nächste Woche zum Arzt?

rote, trockene, stark juckende Flecken? Seit circa 4 Tagen? Hautpilz? Hauptsächlich am Oberkörper (zuerst unter der brust; inzwischen auf dem Rücken auf dem bauch hintere Oberschenkel)

...zur Frage

Ist das Ausschlag am Hals oder normal?

sind so kleine rote Pünktchen auf meinem Hals/Dekolletee.. juckt auch nicht

ist das normal, oder Ausschlag?

...zur Frage

Was sind das für Punkte am Fuß?

Bei meinem Freund am Fuß sind kleine rote Punkte wie ein Ausschlag was sehr stark juckt was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Allergie?

Anbei mal ein Foto, der Ausschlag ist mir eben nach dem duschen aufgefallen.. er juckt nicht tut nicht weh und ist auch nicht heiß. Dick ist er auch nicht wirklich.  Ich merke ein ganz leichte Wölbung aber auch nur weil ich weiß das dieser Fleck dort ist?

Er befindet sich oberhalb der linken po-Backe!

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?