Hautkrankheit, ich flippe gleich aus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal aus, dich beim Duschen mit einem rauheren Schwamm abzurubbeln. Nach dem Duschen kannst du dich dann mit Ureahaltiger Cream eincremen. Sonnenbank hilft eventuell auch. Es sind entzündete Haarwurzeln. Der Talk macht dann diese Beulen und kann sich entzünden. Deine Körperhaare wachsen wahrscheinlich nicht immer nach oben sondern schaffen es nicht aus der Haut raus. Wenn du dich mit einem Schwamm oder einem Peelinghandschuh abrubbelst, dann geht der Verschluss von deinen Verstopften Haaren ab und die Haare können aus der Haut raus. Urea macht die Haut sehr weich und das hilft auch dabei, dass die Haare leichter rauskommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz wichtig ist das du nach dem duschen dich eincremst mit keiner beschwerenden creme aber dennoch wirkungsvollen. Am besten eine ohne parfüm und jeglichen schnickschnak was der Körper eh nicht brauch. Dusche dich mit einem massagewaschlappen und wasche damit deine haut gründlich. das entfernt alles und wenn du das für eine längere zeit tust dann wird deine haut sichtbar feiner und die pusteln oder sonst was verschwinden. wenn die sonne bei dir schein, wieso solltest du nicht raus gehen? creme dich mit sonnencrem ein und bräun dich, schlimmmer wird es dadurch keinenesfals und im garten bei dir muss dir das nicht peinlich sein, dich sieht ja keiner und wenn du etwas bräuner dann geworden bist, sind vieleicht die roten punkte weniger geworden ;)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernd123
09.07.2013, 12:52

Das problem ist einfach, das die sonnencremes immer recht fettig sind und somit meine Haut verstopfen und die Dinger nicht atmen lässt

0

hm hast du es schon mal mit bädern mit salz aus dem toten meer probiert? kriegste ganz günstig im Drogeriemarkt. oder probier mal ein salzpeeling

aber normalerweise ist der Hautarzt dafür zuständig. ich würde da nochmals einen anderen konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?