Hautkrankheit? Hautpilz? Hilfe was ist das?

...komplette Frage anzeigen Anhaltspunkt - (Körper, Arzt, Krankheit)

9 Antworten

Damit musst du zum Hautarzt. Sieht eher nach ein Ekzem aus oder eine Allergie! Ein Pilz ist weiß und rund! Aber der Doc wird es wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Hautarzt. Wir sind hier nur Laie und können dir da nicht helfen (es sei denn, jemand hätte so was).

Ein Besuch beim Hautarzt ist schneller und auch effektiver, denn er wird sicherlich schnell eine Lösung parat haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strapaziere deine Haut nicht unnötig noch mit Desinfektionsmitteln, es sieht aus wie ein Lichen ruber planus (Knötchenflechte)  Das Jucken und Beisen muss fast unerträglich sein. Lass die Finger weg von Kolonya (80°)

Geh zum Hautarzt, der wird dir wahrscheinlich eine Cortisoncreme verschreiben und nach Stunden hast du schon Erleichterung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dschubba 22.11.2016, 11:24

Noch was:

Patienten, die bereits an einer Knötchenflechte leiden, werden
angehalten, auch bei Juckreiz möglichst nicht zu kratzen, denn dadurch kann sich die Erkrankung schnell verschlimmern. Eine direkte Vorbeugung ist aufgrund der noch unbekannten Ursachen nicht möglich. Wer bereits erkrankt war, kann ein erneutes Auftreten verhindern, indem die Haut nicht zu stark mechanisch gereizt wird.

1

Ja, ein Hautarzt wird da helfen können. Da solltest du bitte auch hingehen.

Wir können nur vermuten und spekulieren, das hilft dir aber nicht weiter. Eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen, nachdem er dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Hautarzt, aber wenn es eine zu lange Wartezeit gibt, dann kann dein Hausarzt auch hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zum Arzt damit. Das sieht nämlich nicht so aus als wenn man das mit Hausmittelchen wieder weg bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit dringend zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep - ein Hautarzt weiß da bestimmt Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxEnergyxX 22.11.2016, 11:18

Hatte von ihm etwas bekommen auch mit Alcoholgehalt um es zu trocknen..

0

"Kann da einer helfen"?

JA - ein Arzt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?