Hautkrankheit?

Problem 1 - (Hautkrankheit, hautpilz) Problem 2 - (Hautkrankheit, hautpilz)

6 Antworten

Genau das gleiche habe ich auch an den Armen!! Nur hat sich nicht rausgestellt was es ist, die Ärzte konnten nichts diagnositizieren. Was ist es denn nun, was hat sich rausgestellt?

Das sieht nach Vitiligo aus, die sogenannte Weißfleckenkrankheit. In Wiklipedia findest Du weitere Hinweise.

Ich verstehe Deine Ungeduld, aber den einen Tag musst Du Dich schon noch gedulden. Auf Deine Frage kann hier niemand seriös antworten, zumal auf den Fotos wirklich nix zu erkennen ist.Der Hautarzt ist der einzige Mensch, der Dir wirklich eine glaubwürdige Antwort geben kann. Viel Glück.

hast du die fotos auch mal größer gemacht? in dem kleinen format erkenn ich auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?