Hautknoten am Bein?

3 Antworten

Du meinst dieses rote Ding?

Das sieht schon wie ein Stich aus.

Könnte eine Zecke gewesen sein, die der Hund sich selbst rausgerissen hat oder so.

Wie aufwendig ist ein Besuch beim Tierarzt? Regt der Hund sich sehr darüber auf?

Kratzt der Hund viel an dem Bein?

Sonst beobachte das noch und geh hin, wenn das nicht besser wird.

Das kann alles mögliche sein. Ein Biss, ein Pilz, eine Warze, eine Infektion, Parasiten unter der Haut, Grieskorn......

Dad wird Dir Niemand so genau wie der Tierarzt sagen können.