Hautjucktextrem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du irgendwas neues hast wie zum bespiel Duschgel, Seife oder Waschmittel für deine Wäsche kann es damit zusammen hängen. Wenn dein normaler Arzt dich nach hause schickt suche einen Hautarzt auf, vielleicht kann der spezieller darauf eingehen.

LG

Sind die Bläschen noch da oder "nur" der Juckreiz? Ist die Haut trocken oder schuppig oder irgendwie anders als vorher?

helpforme34 21.02.2017, 16:13

Die Bläschen sind nur an den Händen, aber am ganzen Körper der juckreiz. Aber weder schuppige Haut noch sonst irgendwas.. 

0
Schnuppi3000 21.02.2017, 20:04

ich würde damit mal zu einem Hautarzt gehen und eine detaillierte Anamnese erstellen.

1

Meitens ist es was ganz offensichtliches. Denk mal über deine näheren Lebensumstände nach... War das was neu ? Neue Freunde oder der gleichen ?

Hast du ein neues Waschmittel, weichspüler, seife, duschgel, deo etc ?

helpforme34 20.02.2017, 18:12

Nein eben nichts der gleichen.. 

0

Was möchtest Du wissen?