Hautjucken nach Einnahme von Ibuprofen?

2 Antworten

Ibu kann Hautjucken und auch Stichreize hervorrufen, das sollte dich aber nicht beunruhigen, denn jeder Mensch reagiert anders. Wenn du das Medikament absetzt normalisiert sich das wieder.

Dann bin ich beruhigt. :-D Danke! :-D ♥

1
@HamburgerJung

Bitte :) Also kein Grund zur Sorge, alles okay. Wenn es aber störend wird, dann Ibu bitte absetzen.

0

Lies doch mal in der Packungsbeilage bezüglich Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten.

Hab ich, aber nichts gefunden was meinem Ähnlich ist. :-D

0

Erfahrungen mit Ibu-ratiopharm Lysinat bei Kopfschmerzen?

Bisher habe ich bei Kopfschmerzen immer zur Paracetamol-Tablette gegriffen. Ich möchte nun eine leichtere Dosierung ausprobieren und bin dabei auf IBU-ratiopharm Lysinat aufmerksam geworden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament bei Kopfschmerzen gemacht?

...zur Frage

Hallo kennt das wär bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein und Ibu HEXAL akut bekomme ich Atemnot warum kennt das wär?

Hallo kennt das wär, bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein 500mg und Ibu HEXAL akut 400mg bekomme ich Atemnot und muss dauernd Spucke auspucken das hält bis zu 1,5 Stunden an , warum kennt das wär , ich bin so verunsichert weil ich das noch nie hatte früher.

...zur Frage

wie gefährlich ist ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten

also ich bin 16 jahre alt und habe rücken schmerzen deswegen war ich beim artzt . der hat mir ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten verschrieben. ich soll die 3 mal am tag nehmen und seit demm gehts mir noch schlechter ( bauchschmerzen und übelkeit) 400 mg hört sich viel an ist das gefährlich?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

ibuprofen oder paracetamol was ist schlimmer?

hallo ich wollte mal fragen welches der beiden medikamente schlechter für die nieren sind paracetamol oder ibuprofen

...zur Frage

Ibuprofen das gleiche wie IBU-ratiopharm?

War vorhin im Krankenhaus da ich Schmerzen wegen meiner Abzesswunde nach dem Verbandswechsel hatte.

Der Arzt hat mir IBUPROFEN 400MG ELAC, FTA, 20 ST, N1

alle Apotheken haben zu.

habe aber IBU-ratiopharm 400mg akut da.

Meine Frage ist also ob das das gleiche ist?

PS: Ja manche Apotheken haben Notdienst. Aber die liegen am Hinterteil der Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?