Hautjucken im Gesicht

3 Antworten

Genau!! Stress kann es sein. Stress kann sich in so vielen Dingen äußern und solche Symptome sind häufig der Fall.

Also ich hatte das immer wenn ich stress bei der Arbeit hatte. Es gab keine Anzeichen dafür warum es jucken könnte, keine trockene Haut, Kein Make Up, keine Rötung, Pickel oder sonst was. Es juckt aber nur wenn ich stress habe, so zegt mir mein körper wenn ich nen Gang runterschalten muss. Alles Gute

ja das komsiche ist, das ich auch keine rötungen oder sonst was habe... nur ist es ab und zu das auf einem augenbraun die haut wie eine kruste ist, ganz selten...

0
@Amoo25

Vielleicht ist es auch eine ganz schwache Neurodermitis, ein Hautarzt kann eventuell helfen, ansonsten Stress vermeiden.

0

Das kommt sicher nur von Deiner trockenen Haut. Versuch mal Cremes, die weniger fetten und auf Urea/Harnstoffbasis (Apotheke, "Eubos") sind.

ich habe verschiedene cremen versucht

0

Was tun gegen Hautrötungen im Gesicht?

Hallo,

ich habe immer im Winter sehr stark gerötete Haut. Zurzeit auf der Stirn und unter dem rechten Auge. Außerdem juckt es mich manchmal sehr dolle, versuche möglichst das Kratzen zu vermeiden, da es dann natürlich noch schlimmer wird. Kann mir jemand vielleicht eine spezielle Creme oder etwas anderes empfehlen, dass gut gegen Rötungen hilft? Selbst meine Creme aus der Apotheke hilft nicht.

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Gute Creme, Vorschläge?

Hallo,
Kennt ihr eine gute Creme von der Apotheke gegen Rötungen im Gesicht?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Sehr trockene Haut im ganzen Gesicht

Hallo liebe Community,

ich habe im Gesicht sehr trockene Haut ( Hautschuppen sichtbar) und das nervt mich. Ich creme mein Gesicht schon mit Feuchtigkeitscreme ein aber meine Haut ist trotzdem sehr trocken. Habt ihr Tipps wie ich das wegbekomme?? Kann das auch an einer Allergie liegen?(Lebensmittelunverträglichkeit oder so??) Ich wüsste aber nicht dass ich eine Allergie hätte. Schonmal danke für eure Antworten..

LG Anonymous

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?