Hautjucken im Gesicht

3 Antworten

Genau!! Stress kann es sein. Stress kann sich in so vielen Dingen äußern und solche Symptome sind häufig der Fall.

Also ich hatte das immer wenn ich stress bei der Arbeit hatte. Es gab keine Anzeichen dafür warum es jucken könnte, keine trockene Haut, Kein Make Up, keine Rötung, Pickel oder sonst was. Es juckt aber nur wenn ich stress habe, so zegt mir mein körper wenn ich nen Gang runterschalten muss. Alles Gute

ja das komsiche ist, das ich auch keine rötungen oder sonst was habe... nur ist es ab und zu das auf einem augenbraun die haut wie eine kruste ist, ganz selten...

0
@Amoo25

Vielleicht ist es auch eine ganz schwache Neurodermitis, ein Hautarzt kann eventuell helfen, ansonsten Stress vermeiden.

0

Das kommt sicher nur von Deiner trockenen Haut. Versuch mal Cremes, die weniger fetten und auf Urea/Harnstoffbasis (Apotheke, "Eubos") sind.

ich habe verschiedene cremen versucht

0

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Was tun gegen Hautrötungen im Gesicht?

Hallo,

ich habe immer im Winter sehr stark gerötete Haut. Zurzeit auf der Stirn und unter dem rechten Auge. Außerdem juckt es mich manchmal sehr dolle, versuche möglichst das Kratzen zu vermeiden, da es dann natürlich noch schlimmer wird. Kann mir jemand vielleicht eine spezielle Creme oder etwas anderes empfehlen, dass gut gegen Rötungen hilft? Selbst meine Creme aus der Apotheke hilft nicht.

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Welche Creme ist die richtige?!

Ich suche die passende Creme für mein Gesicht. Kurz zu meiner Haut: Sie ist eigentlich fettig, doch hin und wieder trocknet sie aus. Ich habe grosse Poren. An den Wangen und Backen sind leichte Rötungen, die sind eigentlich immer da. Wenn ich eine Creme auftrage, glänzt meine Haut extrem, wirklich sehr stark. Wenn ich die Creme weglasse, trocknet sie aus, spannt und nach ein paar Stunden kommt wieder ein wenig Fett zum Vorschein.

Habt ihr eine Idee, welche Creme mir helfen könnte?

Bin dankbar für jeden Vorschlag!

LG

...zur Frage

Rötung im Gesicht durch Anti-Pickel Creme?

Ich benutz seit einiger Zeit Anti Pickel Creme & Wasser von Garnier und seit ich die zwei Produkte benutze hab ich neben meiner Nase an beiden Seiten Rötungen. Die Haut ist da auch trocken und Haut löst sich da ein wenig ab und ich wollte wissen was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?