Hautirritationen schnell elliminieren…?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnell geht das sowieso nicht.
Ich nehme an, du bist ein Junge & kümmerst dich um Muskelaufbau?!
Das beeinflusst deine Hormone, die wohl bei dir für die Pickel sorgen. Es könnte sein, dass in Zukunft noch mehr Pickel kommen.

Lerne einfach, damit klar zu kommen und sieh' es als ein Beweis dafür, dass du viele männliche Hormone hast!

(Es wäre mit Tabletten behandelbar, diese sind aber rezeptpflichtig und haben evtl. Nebenwirkungen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir die Produkte der Marke Akne Ex an, mit dem Gesichtswasser porentief reinigen (2-3 Minuten einwirken lassen dann mit klarem Wasser abspülen ( ist besser als eine Maske), nun die Creme oder das Gel auftragen je nach stärke der Pickel.

Produkte kann man überall einsetzen wo sich Pickel zeigen auch haben Sie eine enorm vorbeugende Wirkung.

Einfach Google sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?