Hautirritation bei Oberkörper Rasur

2 Antworten

Die Haut wird nach einer Rasur immer reagieren. Es gibt Öle, die speziell für nach der Rasur gedacht sind und die angeblich helfen sollen. Bei mir haben sie nichts gebracht. Nur Pickelchen und Rötungen, trotzdem. Weswegen willst du deine Brust rasieren? Um sie wirklich glatt zu bekommen müsstest du sie jeden Tag rasieren auf Jahre hinweg. Was deine Haut da aushalten muss ist schon enorm. Die Fläche ist nicht klein, so wie beim normalen Bart, den man sich abrasiert. Das ist eine große Fläche. Also ich denke mit den Irritationen wirst du leben müssen.

Hi,

versuch mal von Dr. Severin das Aftershave.. das ist extra für Achseln und Intimbereich, bei mir hilft es aber auch auf der Brust sehr gut.

Gibts in jeder apotheke und im internet

lg

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

Wie kann ich Pickel nach der Rasur vermeiden?

Ich bekomme häufig Pickel nach der (Nass)-Rasur und wunder mich woher die kommen, denn ich benutze sowohl eine Creme als auch ein After Shave! Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?