Hautgewebe gerissen am Oberarm

Oberarm - (Fitness, Haut, Muskelaufbau) Oberarm - (Fitness, Haut, Muskelaufbau)

6 Antworten

Kannste ned wirklich was dagegen machen. Das sind Risse im Bindegewebe, ähnlich wie sie Schwangere oder sehr dicke menschen haben. Hab ich auch, an den Oberarmen vom Training und am Bauch vom Fett sein ;)

Deine Haut hat sich einfach zu schnell und zu stark gedehnt, das sind normale Dehnungsstreifen und hat nichts mit einem Muskelriss zu tun. Du hast vermutlich ein schlechtes Bindegewebe, da passiert das schon bei kleinen Veränderungen sehr schnell.

Du kannst in Zukunft vorbeugend cremen und hoffen, dass die Haut dann geschmeidiger wird und den Zuwachs besser verkraftet. Gegen die vorhanenden Streifen kannst du nichts machen, da hilft auch cremen nichts, das ist alles nur Bauernfängerei. Allerdings werden die Streifen mit der Zeit komplett verblassen und dann etwas heller als die normale Hautfarbe.

Das ist völllig normal wenn man trainert und nicht das beste Bindegewebe hat. Ich habe das auch schon seit 6 Jahren. Es ist zumindest bei mir aber nicht mehr schlimmer geworden aber es bleibt wohl für immer. Ich finde das auch nicht schlimm. Hauptsache der Bizeps passt:)

Sieht man nach 5 Monaten Krafttraining eine Veränderung?

Hallo,

ich trainiere jetzt seit Oktober letzten Jahres und seit 1-2 Monaten ziemlich intensiv. 3-5 Mal die Woche. Eine Kleine Veränderung sieht man schon an den Waden und am Bizeps. Und an der Brust ist das Fett schon was zurück gegangen. Und meine Frage ist jetzt sieht man in den nächsten 4-5 Monaten eine Veränderung? Zurzeit ist mein Bizeps Umfang bei 35cm (nicht viel) wie weit könnte er in den 4-5 Monaten noch wachsen?

Mfg

...zur Frage

Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

Naja frage steht eigentlich schon oben . Trainiere nach dem Push Pull system . (Kein extra Bein Tag ) also Brust Triceps Schulter Beine am A Tag und Biceps Rücken Bauch am B Tag . Wenn Montag B Tag ist mit Biceps dann ist der nächste erst wieder Freitag, da sollte es doch von der Regeneration ok sein oder ? Mache auch 1-2 Übungen für den Biceps was auch ausreichend ist und hab auch Muskelkater am nächsten Tag , nur wächst mein Oberarm nicht richtig ... Habe zwar Kraft aber keine Masse drauf obwohl ich auch 3000kcal am Tag esse , und es ist nur der Oberarm der bei mir nicht passt ... Liegt es an der Genetik ? Mache 50kg Bankdrücken 10 mal aber hab ein kleineren Oberarm als einer der weniger Kraft hat . Übrigens so 34,5 cm wirkt aber klein ... An der Ernährung liegt es nicht , die ist top .

...zur Frage

Display von Tablet gerissen. Was tun?

Heute Morgen ist meine Mutter aus Versehen auf den PC draufgetreten, sodass das Display nun Risse hat. Wo kann man das reparieren und wie teuer könnte das kommen?

...zur Frage

Oberkörper bzw. Oberarm Training ohne das Handgelenk zu belasten?

Ich gehe gerne ins FS und trainiere gerade auf Masse aber habe mir vor kurzem das Handgelenk beim Boxen verletzt.Hätte jemand eine Idee wie ich meinen Oberarm bzw meine Brust trainieren könnte ohne meine Hand bzw. mein Handgelenk zu belasten.

...zur Frage

Welchen Oberarm könnte ich haben (Bildhauer?

Messen ist sekundär wenn es anders aussieht
Trainiere jetz seit 11einhalb Monaten
Bin 17

...zur Frage

Seit 2Tagen keine Kraft mehr im Fitnessstudio?

Hallo,ich habe ne kleine Frage: ,undzwar trainiere ich schon seit 3Jahren intensiv im Fitnessstudio. Erfolgreich bin ich aufjedenfall würde mich selbst als Bodybuilder bezeichnen. Ich trainiere alle 2Tage nun wollte ich mal die ganze Woche durchziehen undzwar jeden Tag trainieren. Ich trainiere etwa 2std Nun habe ich schon seit 2Tagen garkeine Kraft mehr in den Armen und Beinen. Mein Trizep brennt und die Beine. Habe gestern und Heute nur schlappe 30min aushalten können. Bei Trizep konnte ich nur schlappe 45Kg Und 6wiederholungen machen und nur etwa 3 Sätze,Normal nehme ich etwa 55Kg und mache 4Sätze á 12Wiederholungen. Bei Beinen nehme ich z.B bei der Beinpresse normalerweise etwa 220Kg etwa 4Sätze á16 Wiederholungen. Heute konnte ich nur 2 Sätze á 7 Wiederholungen machen bei der Beinpresse bei 150Kg. Müsste ich eine Pause machen oder morgen alles rausdrücken bis ich nicht mehr kann? Wann habe ich wieder soviel Kraft wie vorher? Ps:nehme kein Anabol oder so ein Sch*iß. Nehme nur Eiweiß Shakes zu mir. trainiere zurzeit auf Masse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?