Hautfetzen aus großem zeh gezogen --> Zeh hässlich geschwollen :$

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, hört sich nach ner Nagelbettentzündung an. Hast Du z.B. Betaisodona-salbe. Die kannst Du drauf machen und ein Pflaster drüber. Du solltest mal zur Fußpflege gehen und Dir zeigen lassen, wie man am besten die Nägel schneidet und wie diese "Hautdinger" zu vermeiden sind...Überhaupt schneidet man sowas wohl eher als es rauszureissen...tut ja schon beim Gedanken weh...Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschl
24.08.2012, 22:10

nö tut nicht weh :D ist jetzt das erste mal dass da was passiert ist :/

0

geh morgen am besten zum arzt falls einer offen hat, da wochenende ist wird das schwer sein zum arzt zum kommen, hättest früher reagieren müssen :P

aber dass der einfach anschwellt is nich normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt gehen und dir eine spezielle Creme besorgen! Das kling nach einer Nagelbettentzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?