Hautfett wegtrainieren?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist, ist das gut das sollte jeder sein.

Wenn du aber Muskeln aufbauen willst, wirst du nicht drumherum die richtige Ernährung zu wählen und zuzunehmen.

Die richtige Ernährung ist generell wichtig, ob du ab- oder zunehmen möchtest.

Wenn du Fett verbrennen willst eignet sich ein HIIT workout

Ich empfehle einen von Sascha Huber zu machen, dort gibt es auch Workouts für die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewundere dich, dass du es schaffst dein Gewicht zu steuern. Wenn du aber eine straffe Haut behalten willst, sorge dafür, dass diese sich nicht mehr durch Gewichtszunahme dehnt. Die derzeitigen Hautfalten würde ich durch Kaltwasserbehandlungen beseitigen. Schaue mal unter "Pfarrer Kneipp" und "Wasserbehandlungen". Viel Erfolg!

Hautfett wegtrainieren?

"Hautfett" ist das Fett, das Du über Deine Talgdrüsen ausscheidest und dass als Schicht auf Deiner Haut liegt... 😉

Aber ich finde es gut, dass Du Dich so um Deinen Körper gekümmert hast. 👍

Was möchtest Du wissen?